Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Kassel 18.07.2017

Raum Kassel 18.07.2017
Hallo liebe Damen,

ich bin geschäftlich nächsten Donnerstag im Raum Kassel / Fulda unterwegs und werde ggf in Kassel oder Fulda übernachten.
Den Donnerstagabend würde ich gerne in Gesellschaft verbringen.
Möglichkeit zur Freizeitgestaltung gibt es ja viele.

Sollte es hier eine Dame geben die klettert oder bouldert, so könnte dies ein sportlicher Einstieg sein.

Möglich wäre die DAV Halle Kassel oder Fulda, gerne auch Steinwand in Poppenhausen.
Ich freue mich auf Antwort und einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.