Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde im August 2018

*********ntris Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde im August 2018
Welche Dame darf ich zu einem Aufenthalt am legendären Cap d‘Agde in Südfrankreich einladen?
Im Rahmen einer längeren Urlaubsreise entweder mit dem Auto oder Zug werde ich dort vorbeischauen.
Der Ort ist in seiner Ungezwungenheit und Freizügigkeit legendär.
Für mich ist eine reflektierte Reisepartnerin das wichtigste, die kommunikativ ist und Dingen auf den Grund geht.
Kulturinteressierte Menschen faszinieren mich, sei es im musikalischen, bildnerischen oder literarischen Bereich.
Ich übernehme gerne Reise- und Übernachtungskosten, selbstverständlich sind getrennte Hotelzimmer möglich.
Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich unabdingbar, gerne auch per Video.
Ich bin zeitlich im August weitgehend flexibel und freue mich auf nette Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.