Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann s. Frau für Toskana Shorttrip Bozen-> Poppi 13.-15.7

********2018 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Mann s. Frau für Toskana Shorttrip Bozen-> Poppi 13.-15.7
Sehr geehrte Damen,

Also ich hab vielleicht ne verrückte Idee, aber ich denke sie ist nachvollziehbar..
Was halten Sie von einem verlängerten Wochenende in der Toskana?
Und zwar ohne tiefere Absichten. Wenns nicht funkt ist das kein Problem.
Es geht um Spass, Music, Relax, mal raus aus dem Alltag, Dancing, Salsa, gut Essen...
wenns funkt auch mehr...

Die Sache ist die:
Ich kenne seit 2 Monaten den Thomas in der Toskana. Und er hat dort eine Haszienda vor 25 Jahren gekauft und baut das Anwesen Stück für Stück aus.
Er hat es teilweise verpachtet und baut geniale Steinhäuser first class...

und vor allem: der 2. Pool.
12 x 8 meter...
ein riesen Ding...kriegt auch noch ne Grillbar dazu.
Salzwasser, selbstreinigend, ohne Chemie. Der Knaller....

Dabei hab ich ihm etwas geholfen und er hat mich zur Einweihungsparty eingeladen, wo alle MithelferInnen und FreundeInnen eingeladen sind.

Ich lebe seit vielen Jahren in Südtirol, bin Coach (also eine honorable vertrauenswürdige Person die sich keinen Mist, aber dennoch Belustigendes erlaubt) und würde gern jemanden mitnehmen. Das wäre einfach klasse, wenn wir eine spontane kurzweilige Fahrt dorthin haben und es uns einfach gut gehen lassen. Quatschen..Fun,....Musik...es soll auch Salsa etc gespielt werden...kann ich recht gut....

Die Sache findet am 14.7. abends statt. Ort: Poppi...zwischen Firenze und Arezzo.
Kopie des Persos wegen Vertrauenswürdigkeit selbstverständlich)
Plan wäre am Freitag (oder wenns nicht anders bei dir geht Samstag) Anreise...Sonntag Abreise...
Crazy aber wahr.

Bilder schick ich auf WA....
Beste Grüße und auf die schönen spontanen Dinge im Leben!

Ciao S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.