Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintägiger Roadtrip von Dresden aus

********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Eintägiger Roadtrip von Dresden aus
Frivoler Roadtrip durch Deutschland

Welche Frau hat Zeit und Lust mich auf meiner Geschäftsreise am 11.06. von Dresden in Richtung Bielefeld und wieder zurück zu begleiten? Gern würde ich mit dir die Zeit mit Quatschen/Lachen/Diskutieren und natürlich auch mit frivolen Spielchen oder Sex vertreiben.
Wenn du aus DD, Leipzig oder aus der Chemnitzer Ecke kommst, würde ich meine Route dementsprechend anpassen. Die Frau eines Wifesharer- oder Cuckoldpaares ist auch gern willkommen.
Singel Frau für Urlaub gesucht
Hi suche eine dame die interesse hat mit mir im august 2018 in urlaub zu fliegen... Mittelmeer oder canaren bin ich offen....Würde mich freuen.. Glg
********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
11.07. Er sucht Sie/Paar
Welche Frau hat Zeit und Lust mich auf meiner Geschäftsreise am 11.07. von Dresden in Richtung Bielefeld und wieder zurück zu begleiten? Gern würde ich mit dir die Zeit mit Quatschen/Lachen/Diskutieren und natürlich auch mit frivolen Spielchen oder Sex vertreiben.
Wenn du aus DD, Leipzig oder aus der Chemnitzer Ecke kommst, würde ich meine Route dementsprechend anpassen. Die Frau eines Wifesharer- oder Cuckoldpaares ist auch gern willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.