Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung eines Herren auf die Traumreise in die Südsee

******eon Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Einladung eines Herren auf die Traumreise in die Südsee
Ein Gentleman aus Deutschland, der in Dubai lebt und nicht hier auf jc ist, möchte gerne eine Lady einladen um mit uns eine 14 tägige Segelreise auf einem Katamaran in der Südsee zu verbringen!


*wiegeil*

Wir machen einen Swingertörn im Königreich TONGA und werden 8 Personen (nur Paare) an Bord sein.
Ein sehr sympatischer Herr (34 Jahre) würde gerne diesen Traum mit uns gemeinsam erleben.
Er ist im Swingen noch Neuling und hat daher keinerlei großen Forderungen diesbezüglich.
Du kannst folglich auch gerne diese Chance nützen um deine ersten Erfahrungen hier zu machen.

Wir werden viel Zeit haben um uns kennenlernen zu könne, es gibt eine Menge Freizeitmöglichkeiten, viel Natur zu bestaunen und eine bunte und lustige Runde die gerne viel Lacht, gutes Essen genießt und die Seele baumeln lassen möchte.

*liegestuhl* *tauch* *essen*

Die Reise beginnt am 24. November und endet am 8. Dezember und kostet normal 2160 Euro pro Person, was jedoch für dich nicht zu tragen kommt.
Du solltest jedoch ein paar Tage vorher und nachher Zeit haben denn die Anreise wird ca 30 Stunden in Anspruch nehmen (auch diese Kosten übernimmt der Herr)


Was solltest du sonst noch mitbringen?
*genau*
Viel Freude am Reisen, Sonne und Meer lieben, einen Bikini und etwas zum Aziehen wenn wir an Land gehen, evtl Schnorchel und Taucherbrille denn die Uterwasserwelt wird dich verzaubern!

Was brauchst du nicht?
Stress und Hektik, keine nautischen Kenntnisse, Frust und Spießigkeit! *flop*


Wir, Gina und Leon, werden eure Fragen alle vertraulich beantworten und nur nach eurer Anfrage den Kontakt herstellen !
Gerne könnt ihr mit Gina erstmal ausfühlich telefonieren um eure Fragen beantwortet zu haben.

Es grüßen euch
Gina und Leon *sonne*
Schon bald DEIN Platz?
Hier gibt es wunderbare Möglichkeiten um Wale zu beobachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.