Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Azoren Portugal 2018

*****ank Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Azoren Portugal 2018
Wir sind eine lustige Mischung mit Wohnsitz auf den Azoren. Die Azoren sind ein wahres Naturparadies mitten im Atlantischen Ozean. Die neun zu Portugal gehörenden Inseln bieten außergewöhnliche paradiesische Urlauserlebnisse. Wir freuen uns auf freundliche Leute
Wir sind immer neugierig denn es gibt überall auf der Welt etwas Neues zu entdecken...
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps.
Dieses Jahr gehts zum ersten mal auf die Azoren:-)
*****ank Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Azoren
Hallo,
auf welcher Insel bist du denn? Wir kennen die Hauptinsel bestimmt so gut wie Einheimische und hätten dafür bestimmt gute Tips...
LG
*******too Mann
100 Beiträge
Ein Traum
Die Azoren sind ein traumhaftes Ziel.
Komme gerne dort hin.
****am Paar
130 Beiträge
Wir möchten Mitte April 2019...
...nach Sao Miguel.
Allerdings haben wir noch nichts gebucht (Unterkunft und Mietwagen). Könnt ihr uns da helfen, bzw. Tipps geben, was günstiger ist? Hier in Deutschland buchen oder einfach vor Ort was suchen? Und muß Whalewatching auch vorgebucht werden oder kann man problemlos auf einem Boot Plätze bekommen?
LG
F&J
****omm Mann
1.791 Beiträge
Unterkunft und Mietwagen würde ich hier in Deutschland buchen. Die Reiseveranstalter kaufen gewisse Kontingente und geben den daraus resultierenden Preisvorteil an die Kunden weiter, so dass es meistens billiger ist, hier zu buchen. Wichtig: trotzdem Preise vergleichen!!!

Whalewatching ist jederzeit auch vor Ort noch möglich. Alle, auch die ganz Spontanen, bekommen immer noch einen Platz in einem der Boote. Wünsche Euch ganz viel Spass ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.