Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernweh, spontan

******a82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Fernweh, spontan
Hallo zusammen,

ich habe vom 21.06.-25.06.2018 Urlaub und würde gern ein paar Tage verreisen und was erleben.
Hatte da an Zandvoort (Holland) gedacht. Bin aber auch für andere Vorschläge offen und spontan.

Hast du spontan Zeit und Interesse?
Dann freue ich mich auf eine Nachricht!!
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Mir ging es vor ein paar Tagen genauso, da habe ich spontan einen Flug nach Marseille gebucht und dort einen Mietwagen, um (vom 22. - 25. Juni) zum Swingerplatz Le Ran du Chabrier zu fahren und es mir dort zwei Tage und drei Nächte gutgehen zu lassen *schleck*

Homepage "Le Ran du Chabrier empfehlenswert?" von BibiBerlin

Freunde von RDC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.