Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.7.-12.7. Mallorca Playa de Palma

4.7.-12.7. Mallorca Playa de Palma
Suche coole Mädels oder Paare oder lustige Männer um ordentlich Spaß zu haben, sei Es um die Insel zu erkunden, im Meer zu Baden oder Abends ordentlich in der Schinkenstrasse Party zu machen oder im Bierkönig zu feiern. Ich trinke nur selten, aber da ja das Zeitfenster der WM passt wird sicherlich überall eine Bombenstimmung sein. Wer also gerne mal feiert und lustig ist...ein bisschen sechtzehn geblieben ist wie Ich und sich weiger alt zu werden (wie Pippi Langstrumpf) Der ist welcome ob als Singel oder als Pärchen....Hauptsache Ihr seit erfischend anders (gerne tätowierte Leute)...also ohne Knüppel im Arsch und dann machen Wir was Wir wollen. Also Ich bin wirklich für jeden Blödsinn zu haben....wenn Ihr am nächsten Morgen mit einem Edding Bart im Gesicht aufwacht...mhhhh dann guckt mich nicht so böse an.
Ich hatte als Kind ADHS bis Z (schmunze)....Ach so, Alter unbedeutend ab 18-100 Jahre. Wichtig ist das Ihr in den letzten 12 Monaten mehr als zweimal gelacht habt....denn dann seit Ihr kein Roboter und Es wird gnadenlos lustig. Schlager Hitis....jeahhhhh I came bag to Megapark *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.