Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faro Portugal 22.6 bis 24.6

*******ar68 Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Faro Portugal 22.6 bis 24.6
Faro Portugal 22.6 bis 24.6
Wir sind über das Wochenende in Faro wenn sich einer dort auskennt oder Tipps hat würden wir uns über Informationen sehr freuen. Wenn zufällig noch einer zu dem Zeitpunkt dort ist können wir auch gerne was zusammen unternehmen.
**********angel Paar
141 Beiträge
Abflug 22.6.
Wir fliegen an dem Tag nach 14 Tage zurueck und Lagoa hat uns sehr gut gefallen,nicht weit von Faro
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Hude und Umgebung 15.6. - 18.6.18
Hallo wir sind auf einer Cabriotour in Hude und Umgebung unterwegs. Welches nette Paar hätte Lust mit uns gemeinsam die Umgebung zu erkunden? Gerne nette Restaurants, Outdoor unterwegs sein usw. Wer weiß schon was alles so passieren kann ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.