Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in Florenz (20.-22.7.)

******s02 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende in Florenz (20.-22.7.)
Hi,
Ich suche eine nette Reisebegleitung nach Florenz vom 20.-22. Juli oder nette Leute vor Ort, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Über nette Kontakte freue ich mich sehr.
Viele liebe Grüße
Wobbles
******s02 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum vorherigen Eintrag
Hallo zusammen,
aufgrund von Nachfragen hier noch ein paar Infos:
Die Unterkunft wird immer ein gemeinsames Hotelzimmer sein und ich trage die Kosten für Unterkunft, Veranstaltungen und Verpflegung. Die Anreisekosten bitte ich selbst zu übernehmen, denn dieses mein Motto unterstreicht, das die gemeinsame Zeit ohne gegenseitige Verpflichtungen sind. Es muss keine gegenseitige Bespaßung geben. Aber ich bin natürlich bei gegenseitiger Sympathie für viel Spaß zu haben.
Falls Interesse besteht einfach “Gefällt mir” drücken und ich melde mich *g* Dann können auch weitere Fragen beantwortet werden.
Viele liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.