Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Reisebegleitung für Karbiktrip

*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Suche Reisebegleitung für Karbiktrip
Hallo!

Ich suche eine nette Sie, welche Interesse hätte, mich Mitte August für eine gute Woche in die Karibik zu begleiten. Würde einen nicht unerheblichen Reisekostenanteil übernehmen. Bin sehr reiseerfahren und gut im organisieren. Allerdings muss ich hier sagen, daß die Reise mehr ein Inselhüpfen sein wird anstelle von eine Woche im selben Hotel am gleichen Strand. Gerne mehr Infos via Clubmail, bei ernsthaftem Interesse!
*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Reiseroute
Leider hat sich bisher noch niemand ernsthaft gemeldet. Daher möchte ich mal mehr Infos zur möglichen Reiseroute geben. Hinflug wäre am besten nach Montego Bay/Jamaika. Von dort gibt es dann mehrere Möglichkeiten weiter zu kommen. Mich würden vor allem auch einige Inseln der Kleinen Antillen interessieren. Z.B. könnte man über Anguilla nach Antigua und St.Kitts, und je nachdem wie es sich zeitlich ausgeht, wären Dominica, St.Lucia und St. Vincent interessant. Die Flugverbindungen zwischen diesen Inseln sind gut, hab da schon einiges recherchiert, und auch ein Gabelflug von/nach Europa ist da kein Problem.
*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
noch immer auf der Suche
Bin immer noch auf der Suche, aber kann jetzt nähere Angaben machen. Ich fasse ins Auge am 7. oder 8.8. loszulegen und ca. 10 Tage zu bleiben. Anreise über Montego Bay nach Jamaica. Von dort möchte ich dann weiterhüpfen, was man aber absprechen kann. Es gibt dann verschiedene Möglichkeiten zurück: entweder über Punta Cana, Guadeloupe oder Cancun. Näheres gerne bei ernsthaftem Interesse.
*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Einladung
Ich lad Dich ein auf einen Inselshopping-Karibiktrip Anfang/Mitte August. Es geht los nach Montego Bay/Jamaika.... welche Sie hat ernsthaftes Interesse?
*********iseur Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Abflug
Mittwoch, 8.8, 9:35 München -> Montego Bay/Jamaika, direkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.