Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Sie für Südoastentrip im September

*********iseur Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Sie für Südoastentrip im September
Hallo!

Ich (Akademiker, 39, 183 groß, schlank) suche für den Zeitraum letztes September-Drittel/Anfang Oktober (spätestens zum 3.10. zurück) eine nette, offene, unkomplizierte Sie, welche Interesse hätte, mich auf einem Südostasientrip zu begleiten. Die Reiseroute steht noch nicht 100% fest, aber einige Teile sind schon klar. Es soll über Singapur nach Jakarta gehen, von dort mit dem Zug ins Java-Hochland, dann weiter nach Bali, von dort nach Ost-Timor...von Indonesien dann nach Myanmar rüber, letztlich wieder heim.

Ich bin sehr reise-erfahren und habe sehr viel Erfahrung in der Organisation von solchen Reisen.
Bei ernsthaftem(!) Interesse bitte Clubmail senden.

Würd mich über Antworten freuen!
*********iseur Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
...ich würde auch einen nicht unerheblichen Teil der Reisekosten übernehmen *zwinker*
*********iseur Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
immer noch auf der Suche
Ich suche immer noch eine nette interessierte Sie als Reisebegleitung
*********iseur Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse mitzukommen?
Ich bin auch gerne etwas sportlich aktiv, aber mag auch gern mal relaxen... mich reizt es, Neues anzuschauen, kennenzulernen... wer hat Lust, mitzukommen?
*********iseur Mann
483 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag mit?
Bei Interesse können wir übrigens sehr gerne Fotos austauschen. Leider kann ich hier an Clubmails keine Fotos anhängen, aber per Mail sende ich gerne eines, sofern jemand ernsthaftes Interesse hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.