Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oman

Oman
Hallo zusammen!

Ich habe eine Reise in den Oman geschenkt bekommen, leider ist mir nun meine Begleitung abgesprungen.
Wer hätte Lust mich zu begleiten, Flug und Hotel gehen auf mich -war ja ein Geschenk- den Rest kriegen wir schon hin.
Reisezeitpunkt noch flexibel weil noch nicht fixiert oder gebucht, Reiseantritt sollte jedoch bis Oktober sein -könnt aber auch mit dem Reisebüro noch reden ob ein späterer Zeitpunkt möglich wär

Also, nicht schüchtern sein *freu* - freu mich auf eure Antworten - dann gibts auch die Freischaltung für meine Fotos!

Einstweilen LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.