Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.-6.(ev.-8.) Juli in Paris

****go Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
5.-6.(ev.-8.) Juli in Paris
Bin am 5./6. Juli an einer Weiterbildung in Paris und fände es toll, während dieser Zeit eine interessante Frau oder ein tolles Paar kennen zu lernen. Gerne hänte ich auch noch Samstag/Sonntag (7./8. Juli) daran damit man gemeinsam etwas in der Stadt unternehmen kann.
Ich spreche Französisch fliessend, kenne mich ein wenig aus und geniesse Kunst, Kultur, gutes Essen, guten Wein, aber auch einfach "sein" und geniessen.
Hotel und Flüge sind noch nicht gebucht - bin also noch flexibel.
Freue mich, von dir / von Euch zu lesen, wenn ihr entweder Zeit und Lust habt, mitzukommen oder wenn idu/hr im gleichen Zeitraum auch in Paris seid.
Bis bald hoffentlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.