Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub bei Freunden.

*****eam Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub bei Freunden.
Hallo in die Gruppe,

ich möchte uns kurz vorstellen, Wir sind Sinnteam und leben auf Mallorca. Hier betreiben wir eine Eventlocation, die einigen von Euch vielleicht bekannt ist. (PP & HnD Mallorca Woche). In diesem Jahr haben wir zu einigen Zeiträumen noch das ein oder andere Zimmer frei. Wer also noch mit dem Gedanken spielt auf Mallorca Urlaub zu machen, der kann uns gern Fragen. Hier mal ein paar Zeiträume wo noch was geht. 28.06. - 11.07.
23.07- 17.8.

Gern schicken wir Euch auch Fotos der Zimmer und Anlage.

LG

Sinnteam
*****eam Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub bei Freunden
Besten Dank,
für die vielen Reaktionen auf unseren Post.
Für alle, die mehr wissen möchten, schreibt uns gern an per PN. Wir schicken Euch dann alle Infos und Bilder etc.

LG Sinnteam
*****eam Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Update für Kurzentschlossene
ab 12.08. haben wir wieder Zimmer frei auf unserer Finca.
Also wer der extremen Hitze in Deutschland ein wenig entfliehen will. *lol*
Herzlich Willkommen

Euer Sinnteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.