Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6127 Mitglieder
zum Thema
Anbieter Gulet Reisen Kroatien/Griechenland für Swinger?
Könnt Ihr uns einen Reiseanbieter nennen, der Gulet-Reisen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien, vom 04.06. bis zum 12.06.2018

Kroatien, vom 04.06. bis zum 12.06.2018
Ich bin vom 04.06. bis zum 12.06. in Kroatien. Ich starte von Zagreb und möchte mit dem Rucksack quer durch das Land reisen. Dubrovnik und die beiden Nationalparks Plitvicer Seen und Krka stehen ganz oben auf der Must-See-Liste. Sollte zeitlich mehr möglich sein, umso besser. Gute Ideen, nehme ich immer gerne entgegen. Von Zadar fliege ich zurück.
Sollte ohnehin jemand während des genannten Zeitraums in Kroatien sein, dann scheut euch nicht, mich an zu schreiben. Ich freue mich, über potentielle, interessante Reisebegleitungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.