Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
Im Urlaub Swinger finden?10
Wir fahren demnächst in den Urlaub nach Ägypten, ein schöner All…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Zeitraum 28.08-18.09.2018

****SH Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Zeitraum 28.08-18.09.2018
Das hier richtet sich nur an Mädels zwischen 25-42 Jahren ...

Ich weiß noch nicht wohin es mich dieses Jahr in den Urlaub zieht. Weißt du es und hast Lust deinen Urlaub mit mir zu verbringen ?

Wenn ja dann schreib hier oder via PM ..

Habe keine Angst ich will nicht nur das eine sondern ich will Spaß wenn das eine nicht zustande kommt ist es halt so ... damit kann ich gut Leben aber Hauptsache wir haben Spaß und können den Urlaub Genießen...

Also haut in die Tasten und schreibt...

Klar sollten wir uns vorher mal bei einem Essen oder Kaffee beschnuppern ob es überhaupt passt ...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.