Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUB ZU ZWEIT

URLAUB ZU ZWEIT
Hallo liebe Singlemänner,

vom 16. bis 28. Juli 2018 habe ich Urlaub, der noch verplant werden darf. Solltest Du, genau wie ich, Lust auf Sonne und Meer haben...PERFEKT ! Somit wäre die wichtigste Voraussetzung ( für mich ) erfüllt, und sofern wir uns sympathisch sind und uns einen Urlaub miteinander vorstellen können, setzen wir uns zusammen und besprechen die Details.

Schreib mir gern eine CM...und bis dahin, genießt diesen wunderschönen
Pfingstmontag...

Sonnige Grüße

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.