Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ägypten 2018

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Ägypten 2018
hier für alle die Tripps nach Ägypten in 2018 vorhaben.
Mit TERMIN dann HOTEL sowie REGION.

Ganzes Jahr flexibel
...kein Hotel, eigene Location in El Gouna....meldet Euch wenn ihr Interesse habt!!
Hey ...
...Wir sind ab den 01.10. in El Gouna, würden uns über ein kennen lernen freuen LG
****MK Mann
7 Beiträge
Hurgarda
hallo

bin von 25.05-07.06. im Grand Palace Resort in Hurgarda

ist da auch jemand in der Zeit da ......

LG Boy
********mnia Frau
116 Beiträge
Aktuell in Hurghada
Sind noch aktuell bis Donnerstag Morgen in Hurghada wenn sich ein weibliches Wesen findet.....
*****a61 Paar
792 Beiträge
Hallo
Wir sind ab dem 18.08. für zwei Wochen im Shams Prestige und danach noch eine knappe Woche im Magic Life Kalawy!

Liebe Grüße
Annfra
ööööö
äääääää
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Juli/August 2018
Wir sind in dem Zeitraum für zwei Wochen in Ägypten.....suchen monentan noch ein tolles 5-Sterne Hotel mit Hausriff. Sobald wir was gefunden haben, posten wir es hier. *g*
Bin
Anfang bis Mitte Juli in Marsa Alam und würde mich über Tips freuen.
Hallo Urlauber
Vom 1. Sept bis 13 Sept 2018 werde ich nu in einem All-Inclusive-Hotel in Safaga sein. Untertags verbringe ich die meiste Zeit am Strand und auf dem Wasser - so der Plan.
Wer kann mir Tips für für die Abendgestaltung in Safaga geben?
Hurghaga 25-07 bis 8.8
Hallo Ihr lieben wer ist auch in diesem Zeitraum in Hurghada
und hätte ev.Lust uns zu Treffen
******110 Paar
325 Beiträge
Ägypten Marsa Alam 22.12.2018 bis 5.01.2019
*alarm* wir sind über Weihnachten2018 und Silvester2018/2019
im Steigenberger Hotel in Marsa Alam
würden uns freuen gleichgesinnte Freunde aus diesem Forum dort zu treffen *alarm*
****ak Paar
15 Beiträge
Hurghada 06.08 bis 18.08
Hi, wir sind vom 06.08. an für 2 Wochen in Hurghada. Vielleicht ist ein nettes Paar oder Er da, dass mit uns ein paar schöne Momente genießen möchte?
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Suchen leider immer noch
...ein tolles AI-Hotel (4-5 Sterne) im Raum Hurghade, Marsa Alam oder Makadi.....können uns einfach für keins entscheiden.
Wo bzw. in welchen Hotels seid ihr denn alle so unter gekommen und welche könnt ihr uns empfehlen? Wir wollen vom 01.-16. August nach Ägypten.
LG
glaube
Gibt in Marsa Alam nur Al Inklusive Hotels🤣, , die meisten Hotels haben ein FB Profil.
****ak Paar
15 Beiträge
Mamlouk Palace
Wir sind im Mamlouk Palace, sollte sehr schön sein.
Wenn ihr
Tauchen oder schnorcheln wollt, nehmt eins mit eigenem Hausriff😀
****omm Mann
1.793 Beiträge
Ich war schon mehrmals im Royal Azur Resort in Makadi Bay.

Absolut nix zu meckern. Bin im Dezember wieder dort.
********ar34 Paar
57 Beiträge
Wir sind von 27.7-10.8 im jaz solaya. Coraya Bucht in marsa alam
*******acca Paar
8 Beiträge
Makadi Bay vom 19.11.18 bis 29.11.18
Hallo zusammen, wir sind im oben genannten Zeitraum im Hotel TUI Sensimar. Vielleicht ist jemand zu dieser Zeit auch da für gewisse Unternehmungen. . *smile*
********r_nw Mann
477 Beiträge
Sharm El Sheikh - 19.09. - 03.10.2018
Bin dort im Hotel Jaz Club Fanara…

Freue mich über interessante Kontakte... siehe aber vorher mein Profil! *floet*
Hurghada-Grand Resort Hotel 15.12. - 23.12.2018
Hallo zusammen,
suche Reisebegleitung für die Zeit vom 15.12. bis zum 23.12.2018.
Hurghada
Bel Air Azur Resort.
05.08.18 bis 15.08.2018
*******_yi Paar
10 Beiträge
EL Gouna
Wir sind vom 29.08-13.09.18 in El Gouna. Vielleicht noch jemand für ein bisserl Spaß
********life Mann
3 Beiträge
El Gouna 6.sept. - 26. sept.
hey

bin von 6. sept. bis 27 sept. in el gouna und wuerde mich über nette kontakte freuen. hoffe von euch zu hören/lesen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.