Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem Bulli über Sardinien

*****nar Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
mit dem Bulli über Sardinien
Hallo liebe Traveller-Gemeinde,

ich bin vom 10.-29. Juni 2018 mit dem Bulli auf Sardinien unterwegs und würde mich über (auch temporäre) Begleitung an die schönsten Strände der Insel, ein gemeinsames Glas Wein, tiefgründige Gespräche, tiefe Blicke in die Augen und den gemeinsamen Genuss des Augenblickes freuen.

Startpunkt ist Großraum Frankfurt am 09. Juni und Endpunkt dann am 30. Juni.

Aufgrund des "Back-to-the-roots"-Urlaubs sei zu beachten, dass ein Bulli kein 5-Sterne-Hotel ist, man auf Komfort im herkömmlichen Sinne verzichten muss und eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Spontanität und der Natur hat.

Ich freue mich über interessierte Zuschriften, bei denen man dann hoffentlich recht schnell ein Gefühl dafür bekommen kann, ob man sich auf engem Raum zurechtfinden kann.

Viele Grüße
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.