Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Johannesburg RSA 15-18. Mai

********an64 Mann
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Johannesburg RSA 15-18. Mai
Hallo Liebe Zugvögel Community,
Ich bin wieder einmal auf Südafrika gebucht, 4 Tage Kundenbesuche... und laaaange Abende Nähe Mandela Square Sandton.
Ist vielleicht eine Dame aus der Community in der Zeit ebenfalls in Johannesburg?
Ich würde mich freuen gemeinsam über Braai und Cabernet zu philosophieren .
GLG und gute Reise,
G.
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Themenersteller 
der Winter ist da
Nachts annähernd Bodenfrost und auch tags bleibt es im Wind manchmal ungemütlich.
Die Reise war ein Erfolg, doch die Route über Abu Dhabi macht mich mürbe... 19 Stunden Tür zu Tür... das ist nicht wirklich nötig, wenngleich der Flugpreis sexy bleibt (etwa die Hälfte der FRA-JNB direkt Alternativen).
Prächtige Pfingsten, Zugvögel-Community,
wünscht
G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.