Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag Nachmittag (12.05.) zum Teufelssee in Berlin

*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Samstag Nachmittag (12.05.) zum Teufelssee in Berlin
Wer kommt mit zum Teufelssee diesen Samstag Nachmittag?
Eher wenig Fummeln, aber Kennenlernen, flirten, Pläne schmieden für den Abend, gemütlich zusammen sein.
BibiBerlin
******_TB Mann
40 Beiträge
Ich...
...wäre interessiert mitzukommen, falls von Deiner Seite nichts gegen spricht?
**********angel Paar
141 Beiträge
Schade
Wir gehen gerne dorthin, unser Lieblingssee,leider geht es morgen zur Techno Party auf dem Badeschiff in Berlin, aber Sonntag wuerde gehen, soll ja noch heisser werden oder zum Mauerpark.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren schließlich zu siebt und haben einen schönen gemeinsamen Nachmittag am Teufelssee verbracht, mit Quatschen, Picknicken, Schwimmen, Massieren.
Von mir aus gerne noch mal! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.