Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien 08.-10.06.2018

****_90 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wien 08.-10.06.2018
Hallo liebe Männerwelt. Wer ist vin der Zeit von 08. - 10. Juni 18 in Wien unterwegs und hat Lust auf einen leckeren Drink in einer Bar, einen gemeinsamen Spaziergang in Schönbrunn oder einen Cappuchino in der Nachmittagssonne?

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten von Männern (keine Paare oder Frauen) zwischen 25 - 45 Jahre. Tageslichttauglichkeit, ein gepflegtes Auftreten und eine gewissen Grundintelligenz gehören für mich zur Grundvoraussetzung.

Ich freue imch auf Nachrichten!
Romy
*********iseur Mann
475 Beiträge
Hallo Romy,

Klingt interessant... bin aber wie Du aus Passau... also falls Du mal in Passau einen Cappuccino magst, gib Bescheid!
Lg
*****979 Mann
21 Beiträge
Hallo Romy,

Wien liegt nicht gerade auf meinen Routen, aber wenn du mal in deutschland unterwegs bist, ergibt sich vielleicht mal was...
Ich freue mich von dir zu lesen!

👋🏻🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.