Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Australiens Westküste bereisen

******er6 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Australiens Westküste bereisen
Wer hat Lust im Januar 2019 mit uns die Westküste Australiens mit dem Camper zu bereisen?
Genauere Planungen sind noch offen.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps für uns...
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Wir waren gerade da. Von Perth über Wave Rock un Pemberton, wo ich den Gloucester Tree rauf geklettert bin über Augusta ( mögt Ihr Wein? Gibt's dort reichlich) zurück nach Perth dann weiter über die Pinnacles zur Shark Bay. Bestes Hochlicht war die Delphinfütterung in Monkey Mia, wir durften beide füttern, unbedingt bis zur dritten Fütterung warten. Falls Ihr nicht nur auf den teuren Caravan Parks übernachten wollt, so hat Britz eine App, in der auch kostenfreie Wildnisplätze verzeichnet sind. Wir hatten ein Wohnmobil mit Klo und Dusche und haben oft neben der Straße auf Parkplätzen übernachtet. Freie Tankstellen sind oft günstiger und kauft schon in Perth ordentlich ein, Trinkwasser in Shark Bay kostet z.B. 8 statt 4 für 10l.
In Perth waren wir in Miss Mauds swedish Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet.
Die Entfernungen sind riesig, in 14 Tagen mussten wir 3800 km fahren.
Viel Freude.
******er6 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deine Tipps das schau ich mir mal auf der Karte an.
Schade das du schon zurück bist....
liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Reisen...
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Noch sind wir in Australien, allerdings in der Gegend von Melbourne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.