Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
„Fashion Victim“ oder Modemuffel ?182
Mit der Mode ist das ja so eine Sache. Tendiert Ihr eher dazu, alles…
zum Thema
Fashion Shooting - männliches Model gesucht6
Am montag, 6.4.2009 werde ich mit einem befreundeten model ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwerpen Fashion-Catwalk 08.-10.06.18

*******015 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Antwerpen Fashion-Catwalk 08.-10.06.18
Bin von einem befreundeten Modedesigner zum Antwerpen Fashion-Catwalk 2018 am 09.06.18 eingeladen. Gezeigt werden die neusten Kreationen mehrerer Modedesigner, anschließend abends mit 750 Besuchern und Akteuren After-Fashion-Party.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein verlängertes WE in Antwerpen verbringen mit einer Stadtbesichtigung oder Ausflug in die Umgebung. Unterkunft schon gebucht. Welche attraktive mode-, kunst- und kulturinteressierte Frau möchte mich begleiten? Freue mich auf Resonanz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.