Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AERO Friedrichshafen 19./20.04.

*********habit Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
AERO Friedrichshafen 19./20.04.
Am 19./20.04.2018 werde ich privat und interessehalber die AERO in Friedrichshafen besuchen.
Welche Sie möchte sich mir anschliessen, mich auf der Messe treffen oder mit mir den Abend verbringen?
Vorkenntnisse in Aviation werden nicht zwangsläufig vorausgesetzt. *zwinker*

Freue mich auf dich!
Kick_the_habit
*****366 Mann
105 Beiträge
Am 21.04.18 auch auf der Messe
Ich werde am 21.04.18 auch auf der AERO Messe sein und bin für Treffen auf oder nach der Messe offen. Freue mich über Nachrichten *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
WtF
Ist die AERO?

Und Aviation?

Vögeln kann ich auch ohne Messe *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.