Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino o.ä. in Stuttgart gesucht9
Ich bin beruflich in der nächsten Zeit öfter in Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart Trickfilmfestival FMX 23.4. - 29.44

******7hh Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart Trickfilmfestival FMX 23.4. - 29.44
Hallo, ich bin vom 23.-29.4. in Stuttgart für das Trickfilmfestival. Neben Programm und ein paar Terminen, bleibt aber auch noch Zeit. Falls noch jemand aus dem Forum dort ist, würde ich mich freuen. Es geht dabei einfach um eine gute Zeit und nicht um Sex. Auch ein Drink und nette Unterhaltung sind willkommen. Daher dürfen sich alle angesprochen fühlen, egal welchen Geschlechts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.