Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4871 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt ein Hotel für eine Reise zu 2?

*******ure Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt ein Hotel für eine Reise zu 2?
Hat jemand gute Vorschläge für Hotels in Barcelona?
Bin mit einer heissen Begleitung im Juni dort und würde gerne ein extravagantes Hotel buchen.
Vielleicht mit toller Aussicht oder einem Whirlpool im Zimmer?

Danke vorab für Eure Tipps!
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Wir waren über Ostern in diesem Hotel https://www.barcelo.com/es/b … ana/barcelona/barcelo-raval/ Hat uns super gefallen
Also ich kann immer wieder nur das W Empfehlung mit einem Eckzimmer weit oben l
*******Rock Paar
164 Beiträge
Jazz
Wie kommen gerade aus dem Jazz Hotel. Super Lage. Top Service. Gutes Frühstück. Schalldichte Fenster. Top Bad. Ob die allerdings auch Zimmer mit Whirlpool haben weiß ich nicht.
*********lover Mann
107 Beiträge
Barcelona
ich kann zwei Hotel am Placa Espana empfehlen.
Beide haben eine Terrasse mit Pool und Bar und entsprechende zimmer mit mega Aussicht.
Nr. 1 https://de.cataloniabcnplaza.com/
hier in der höheren Kategorie buchen, dort war ich schon 6 mal einfach toll und zentral
oder etwas günstiger:
Nr. 2 http://www.b-hotel.com/de/

Viel Spaß in "meiner Stadt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.