Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Frankreich / Leucate

********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Frankreich / Leucate
Wir haben in der Zeit vom 07.07-21.07.2018 eine schöne Villa direkt am Strand mit 3 Zimmern im Village Naturiste (Oasis) in Leucate gemietet. Wir möchten hier einfach einen ruhigen, entspannten FKK Urlaub verbringen.

Für ein zu uns passendes Paar oder Dame haben wir noch ein Zimmer frei. Kosten : 420,- / Woche. Günstige Flüge ab Düsseldorf für 150,- € / Person, Leihwagen notwendig.

Wir sind Segler und somit Zusammenleben mit Fremden auf engem Raum gewöhnt. Segeln müsst Ihr nicht, aber unkompliziert und tolerant wäre nicht schlecht. Wenn Ihr dann noch Nichtraucher(in) seid haben wir uns ja schon fast gefunden ... *g*

Fragen bitte per CM .

Freuen uns über mails !
******iva Mann
14 Beiträge
Nachfrage
Hallo ihr beiden!
Ich bin definitiv interessiert mit meiner Partnerin vorbei zu kommen. Wir hätten die 3. Woche im von euch vorgeschlagenen Zeitraum sogar Kinderfrei.
Wo ist der Leucate nächstgelegene Flughafen, da wir aus Linz/Österreich anreisen?
Zum Thema Segeln. Ich habe es zwar nicht gelernt, mache ich aber sehr gerne. Wie weit meine Freundin da mit macht, müssen wir erst klären. Ich werde das mal mit ihr heute besprechen.


Liebe Grüsse, Werner

PS: wenn ihr euch mein Profil anseht, werdet ihr meine Freundin dort nicht finden, da sie sich erst vor einer Woche entschließen konnte, dass wir ein gemeinsames Profil hier machen. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir ein neues Paarprofil erstellen, oder mein bestehendes umschreiben.
******urt Paar
34 Beiträge
FKK Urlaub auf Korsika
Wir sind vom 15.09.-22.09.2018 zum FKK-Urlaub auf Korsika.
Wer ist in der Zeit auch auf der Insel?
Gemeinsame Unternehmungen möglich! Suchen keine Solo Herren!
Liebe Grüße
Ellen + Kurt
********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Wieder frei ...
Unsere Reisebegleitung hat leider kurzfristig abgesagt. Wenn also ein zu uns passendes Paar oder eine unkomplizierte Dame noch Zeit und Lust für einen spontanen tollen Urlaub hat, einfach kurze Mail.
Näheres siehe oben im Ursprungsthread. Auch eine Woche oder ein paar Tage kein Problem.

Liebe Grüße
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.