Suche eine nette Sie für Südostasien-Trip im September

2326

Themenersteller
 Themenersteller
29. Mär

Suche eine nette Sie für Südostasien-Trip im September
Hallo!

Ich (Akademiker, 39, 183 groß, schlank) suche für den Zeitraum letztes September-Drittel/Anfang Oktober (spätestens zum 3.10. zurück) eine nette Sie, welche Interesse hätte, mich auf einem Südostasientrip zu begleiten. Die Reiseroute steht noch nicht 100% fest, aber einige Teile sind schon klar. Es soll über Singapur nach Jakarta gehen, von dort ins mit dem Zug Java-Hochland, dann weiter nach Bali, von dort nach Ost-Timor...von Indonesien dann nach Myanmar rüber, evtl dann über Sri Lanka letztlich wieder heim. Ich bin sehr reise-erfahren und habe sehr viel Erfahrung in der Organisation von solchen Reisen.

Bei ernsthaftem(!) Interesse bitte Clubmail senden. Bin auch gerne bereit, einen nicht unerheblichen Teil der Reisekosten zu übernehmen.

Würd mich über Antworten freuen!

Themenersteller
 Themenersteller
30. Mär

Hier ist mal ein Foto von mir:

Themenersteller
 Themenersteller
1. Apr

Bin immer noch auf der Suche... schade, daß sich niemand meldete bisher... ich weiß, es ist noch einige Zeit hin, aber ein gewisses Kennenlernen vorher wär ja nicht schlecht auch *zwinker*

8. Apr

Die Reise hört sich
Total schön an - aber ich bin wohl nicht deine Zielgruppe *mrgreen*

Themenersteller
 Themenersteller
15. Apr

immer noch auf der Suche
bin generell sehr offen, Hauptsache ebenfalls offene und unkomplizierte Begleitung *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
17. Jul

Wer hat Interesse?
Bin leider immer noch auf der Suche, falls eine nette Sie ernsthaftes(!!) Interesse hat... wie gesagt, würd auch gern einen Teil der Reisekosten übernehmen...
  • Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:silber
    Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:silber
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 27,95 EUR
  • Black Velvets Anal-Set
    Black Velvets Anal-Set
    Das schwarze Set für alle Sex-Fälle! Inhalt: Plug, Kugelstrang, Intim-Dusche und Vibrator…
    Preis: 42,95 EUR
  • Doppeldildo Ultra-Dong Farbe:rot
    Doppeldildo Ultra-Dong Farbe:rot
    Für doppelt geile Sex-Lust! Prachtvoller Doppel-Dildo aus gleitfreudigem Jelly-Material…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen
  • Gardasee
    Gardasee
    Die Gruppe für ALLE Gardaseefans oder die die es noch werden wollen.
  • BDSM-Camper
    BDSM-Camper
    Die Gruppe für alle Camper die einen Hang zum BDSM und/oder zu einem Fetisch haben und deren Freunde.