Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine nette Sie für Südostasien-Trip im September

*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine nette Sie für Südostasien-Trip im September
Hallo!

Ich (Akademiker, 39, 183 groß, schlank) suche für den Zeitraum letztes September-Drittel/Anfang Oktober (spätestens zum 3.10. zurück) eine nette Sie, welche Interesse hätte, mich auf einem Südostasientrip zu begleiten. Die Reiseroute steht noch nicht 100% fest, aber einige Teile sind schon klar. Es soll über Singapur nach Jakarta gehen, von dort ins mit dem Zug Java-Hochland, dann weiter nach Bali, von dort nach Ost-Timor...von Indonesien dann nach Myanmar rüber, evtl dann über Sri Lanka letztlich wieder heim. Ich bin sehr reise-erfahren und habe sehr viel Erfahrung in der Organisation von solchen Reisen.

Bei ernsthaftem(!) Interesse bitte Clubmail senden. Bin auch gerne bereit, einen nicht unerheblichen Teil der Reisekosten zu übernehmen.

Würd mich über Antworten freuen!
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist mal ein Foto von mir:
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer noch auf der Suche... schade, daß sich niemand meldete bisher... ich weiß, es ist noch einige Zeit hin, aber ein gewisses Kennenlernen vorher wär ja nicht schlecht auch *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Die Reise hört sich
Total schön an - aber ich bin wohl nicht deine Zielgruppe *mrgreen*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
immer noch auf der Suche
bin generell sehr offen, Hauptsache ebenfalls offene und unkomplizierte Begleitung *zwinker*
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse?
Bin leider immer noch auf der Suche, falls eine nette Sie ernsthaftes(!!) Interesse hat... wie gesagt, würd auch gern einen Teil der Reisekosten übernehmen...
*********iseur Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Reisedaten
Meine Reisedaten stehen nun relativ fix fest: losgehen soll es am Freitag, 21. 9., zurückkommen am Mittwoch 3.10.
Falls doch noch jemand ernsthaftes Interesse haben sollt, würd ich mich freuen, wie gesagt würd auch einen Teil der Reisekosten übernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.