Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💦 02.05.-18.05.18 Mallorca plus Kreuzfahrt ☀️

******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
💦 02.05.-18.05.18 Mallorca plus Kreuzfahrt ☀️
vom 02.05.-18.05.2018 heißt es für uns mal wieder viva mallorca… *sonne*

doch bevor wir auf der insel in unser auto steigen kreuzen wir vom 02.05.-09.05.18 noch ein wenig durch’s mittelmeer... einfach nur verwöhnen lassen und genießen...

ab dem 09.05.18 sind wir für 3 tage also bis zum 11.05.18 in cala radjada. am 12.05.18 geht’s dann für die restliche zeit weiter in den südwesten nach porta portals...

ihr seit auch auf der insel? super *bravo*

freuen uns auf gleichgesinnte, auf spaß, lalala und ein nettes tätatä. auf sonne, strand, relaxen, genießen. auf eine geile zeit mit, vor, neben, über, oder unter euch… lach *kuss*
leckerei am playa el mago beach 😁👍🏻☀️
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.
****omm Mann
1.791 Beiträge
Also, jetzt wird´s albern!

Was hat ein Dategesuch für eine Massage in Gifhorn / Niedersachsen mit Mallorca zu tun???
Ich habe Anfang Mai Urlaub 2 Wochen, dass reicht um schön in den Urlaub zu fliegen^^
******kys Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
ja mehr als albern...
das fängt ja schon wieder gut an. immer diese analphabeten *rotekarte*

auch uns ist schleierhaft, was dieser massage-beitrag mit unserem date-gesuch zu tun hat *headcrash*

bevor unser date-gesuch/beitrag zerstört wird... kann das mal bitte jemand löschen.

zumal wir, was solo-herren betrifft und wie schon in unserem profil kommuniziert, an dieser klientel absolut kein interesse haben.

also, ihr solo-herren lernt lesen, lasst es einfach und habt dort spaß wo es gewünscht wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.