Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr dürft alle mitfahren....... ..............

Ihr dürft alle mitfahren....... ..............
liebe Interessenten unseres Wohnmobilausflugs nach Südtirol und zum Gardasee über Ostern.
Das Interesse und die Anzahl der Mails an uns auch selber war so überwältigend, das es uns zeigt das wir nicht alleine sind mit unseren Ideen Träumen und Wünschen was Kontakte zu Gleichgesinnten betrifft.
Daher haben wir einen Vorschlag für alle.
Wir werden uns Treffen ........und zwar alle die wollen
Vielleicht mag der eine das Pärchen, der andere wieder ein anderes und deshalb kam uns die Überlegung wir fahren zusammen.
Einzelheiten hierzu geben wir euch drei oder vier Tage zuvor bekannt um es etwas zu steuern.
Freuen uns auch eine RIESEN Joylergruppe mit Spass beim Swingen und Unterwegs sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.