Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzbergen Ende März

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Spitzbergen Ende März
Suche für Ende März, die micb auf spitzbergen begleiten mag, würde Flüge und Hotel übernehmen. Los gehts Dienstag 27.3., zurück am Freitag 30.3.

Bei Interesse/Fragen einfach per Clubmail melden!
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Cool, da wäre ich fast im Oktober auch gewesen. Bis ich dann über die potentielle Bedrohung durch Eisbären gelesen habe und von der Pflicht, eine Schußwaffe bei sich zu tragen. Da bin ich dann doch in Tromsö geblieben.

Was hast Du denn dort vor?
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Motorschlittentouren, Nordlicht, etc
Das mit Eisbären stimmt, aber die Guides kümmern sich um die Sicherheit... abgesehen davon ist es leider sehr schwer, eisbären zu sichten
*********8_bw Mann
79 Beiträge
wäre zu schön
leider hab ich momentan nicht viel kohle um mir dies zu leisten. würde zugern mitgehen. Viel spaß dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.