Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Moon
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altstadt Palma de Mallorca 30.04. - 05.05.18

****013 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Altstadt Palma de Mallorca 30.04. - 05.05.18
Wir haben eine tolle Ferienwohnung direkt in der Altstadt von Palma gemietet und haben Lust auf nette Menschen, die auch gerade in der Stadt sind. Gerne gehen wir mit Euch was trinken und bei gegenseitiger Sympathie freuen wir uns auf heißen Sex mit Partnertausch ohne lange Anlaufzeit. LG ARA 2013
Planen Sie, wieder dorthin zu gehen?

Ich bin jung und Single Mann, ich möchte Mallorca mit jedem Paar besuchen.
Wenn irgendein Paar interessiert ist, Mallorca mit mir zu besuchen, schreiben Sie mir. Ich werde auf meine Kosten gehen und wir können dort auf Mallorca Spaß haben. Ich suche eine Firma auf Mallorca.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.