Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan in die Sonne?

******ase Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Spontan in die Sonne?
Ich brauche mehr Sonne in meinem Leben, mir schlägt das Wetter bald aufs Gemüt.
Wem geht es noch so?
Nunja
da gibt es immer die schöne Regel

Love it Leave or Change it...
Kann der Umstand geändert werden? Nö
Mag man es? Nö
Tja - auswandern hilft .... *g*

Bevor der Shitstorm anfängt..genau so meine ich es
Winter gehört nunmal zu unserem Klima...und ohne Winter hätten wir schnell ganz andere Sorgen...
Woanders ist Dauersonne und Dürre...
Im Radio das gleiche und bei 40 Grad im Juli ächzt man dann nach Regen und einer Abkühlung
********_bln Mann
294 Beiträge
...
Zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken... typisch deutsch sag ich dazu ganz gern *haumichwech*

Aber ausdrücklich ohne Fingerpointing bzw. ohne das böse zu meinen, ich kann die Motivation dahinter verstehen. Im Winter, übrigens bis letzte Woche noch einer der wolkigsten den wir je hatten, mal 1-2 Wochen an die *sonne* zu fahren, wem kann man das verdenken...? *zwinker*
***ks Paar
1.000 Beiträge
Melancholie
Ist sie nicht sowieso tendenziell in Wien verbreitet?
******ase Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
leider nein,
nicht sehr viel in letzter zeit
*******lin Frau
2.179 Beiträge
@smartbase
Komm mit ins Hedonism! Da ist Sonne satt, und trotzdem ist es dort nicht zu heiß oder sogar zu trocken. Im Gegenteil, es ist sehr grün dort, da es hin und wieder ordentlich schüttet.
Eine Woche Sonne tanken reicht dann wieder, um im sibirischen Winter Berlins zu überleben. *g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
bei mir
war Sonne! schweinekalt, aber knallblauer Himmel *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.