Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 02.08 - 04.08

Wacken 02.08 - 04.08
Hallo liebe Joyler,
Habt Ihr Lust auf gute Musik, Zelten und Metall Heads aus aller Welt? Dann fahrt doch mit mir nach Wacken. Es wird bestimmt lustig und in der Gruppe macht es mehr Spaß.
Liebe Grüße
Tyrion
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Wir haben sehr gute Freunde, die in der Nähe von Hamburg wohnen und die jedes Jahr auf den Wacken, ich (Sven) wollte eh mal hin, vielleicht könnten wir ja das alle zusammen machen ? Ich hätte Bock drauf .
Lg
Sven&Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.