Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Cruise AIDAnova *Vorpremiere*

*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Joy Cruise AIDAnova *Vorpremiere*
https://www.joyclub.de/event/754035.joy_cruise_aidanova_kurzreise_hamburg.html

Ahoi 😎

Wir haben noch ein paar Kabinen in Reservierung für unsere nächste Reise an Bord der neuen AIDAnova ab/an Hamburg.

Wen können wir noch begeistern mitzukommen?

Meldet Euch bei uns...

liebe Grüße
die Holis
*******e72 Frau
54 Beiträge
Aida
fände ich auch mal klasse - tolle Idee.

Ich war noch nie auf dem Schiff, aber der Zeitraum passt.

Ich kenne die Aida durch Freunde, die in so einem Aida-Club sind u oft mitfahren u war schon mal auf einer Aida-Taufe in Hamburg.

Also würde es mich sehr interessieren.

Vielleicht kommen wir ja in Kontakt.

L.G. Vic
*******2012 Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Kabinen frei bei uns *Veranda Deluxe mit Lounge*
Hey Ihr Lieben...

Nachdem alles ausgebucht war sind nun wieder ein paar wenige Kabinen verfügbar. Meldet Euch schnell bei uns, wenn ihr noch mit möchtet.

Es sind Veranda Kabinen Deluxe mit Lounge auf Deck 9...ganz toll, auch im Winter. Hatten jetzt auf der Perla erst so eine Kabine.

Buchung bitte nur direkt über uns! Der Preis ist der Gleiche wie im Internet oder Eurem Reisebüro. Aber nur so könnt Ihr bei unserem Programm an Bord mitmachen *sweetkiss*

Liebe Grüße die Holis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.