Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Reisebegleitung für den Urlaub33
Viele Singles suchen hier eine Reisebegleitung für einen Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosszügige Gentlemen suchen Begleitung

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Grosszügige Gentlemen suchen Begleitung
Hallo zusammen,

ich versuche mal etwas... Kann gut sein, dass es solch ein Thema gibt...
Welcher Gentleman würde sich an den Kosten seiner weiblichen Reisebegleitung beteiligen....
Ist das verwerflich mit Geld zu locken? Oder ist es Gang und Gebe??

LG
Soft
*******lin Frau
2.194 Beiträge
In der Regel zahle ich meinen eigenen Anteil, wenn ich mit jemandem verreise.

Ein Mal hat mir ein Mann den kompletten Urlaub (im Hedonism III) bezahlt, das waren ein paar Tausend Euro. Obwohl ich ihm vorher ganz klar erklärt hatte, dass er mich damit nicht gekauft hatte und ich mich zu nichts verpflichtet fühlen möchte und er dem auch zustimmte, sogar empört reagierte, dass ich ihm so was unterstellen würde, ist die Sache doch gründlich in die Hose gegangen. Er hat es einfach nicht ertragen, dass ich nicht 24 Stunden am Tag mit ihm verbringen, sondern ab und zu auch mal alleine am Strand ein Buch lesen wollte, statt ihn zum zigsten uninteressanten Smalltalk-Blabla zu begleiten...

Manchmal zahlt mein Begleiter etwas mehr als die Hälfte des Gesamtpreises und ich etwas weniger, da mein Einkommen nun mal wesentlich niedriger ist als das meiner Begleiter. Bisher haben sich daraus keine Probleme ergeben.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ja, das ist der Knackpunkt an der Sache. Jemanden einladen heisst lange noch nicht jemanden kaufen und zu Verpflichtungen zu nötigen.
Es komt auch in meinen Augen darauf an, wohin man reist. Eine Fernreise ist was anderes als ein Lastminute Trip.
Da ich ein Handicap habe, liegt der Gedanke nahe, Ihren Anteil anteilig zu übernehmen.

LG
soft
**********neBad Frau
178 Beiträge
Ein heikles Thema...
Es hat auch für mich ein wenig den Beigeschmack des käuflich sein. Allerdings bedarf es im Vorwege eine offene und ehrliche Kommunikation über Erwartungen und Wünsche. Am Ende muss es jeder selbst entscheiden. Ich kann sehr gut verstehen, dass Frau unabhängig sein möchte und lieber selbst bezahlt. Allerdings wenn er seine Beweggründe plausibel erklärt und die Chemie stimmt, könnte ich es mir schon vorstellen.
LG Goody
Einladung
als "Typ" mache ich das nur wenn ich die entsprechende Frau auch so schon kenne. Und dann auch nur die Sachen die naheliegen, also z.B. das Hotel dass ich schon gebucht habe. Und dann ganz locker wenn ich etwas unternehmen möchte (von mir ausgehend). Ich hätte schon ein Problem wenn eine Frau das fordern würde....

Ich vermeide da ganz bewusst den Eindruck jemanden zu "kaufen", das hätte auch nichts mit der berühmten "Augenhöhe" zu tun. das richtige Maß zu treffen ist allerdings nicht immer einfach
******964 Frau
1.216 Beiträge
Die Augenhöhe ...
ist heikel, da der Verdienst meist auch nicht "auf Augenhöhe" ist.

Wenn mich jemand einläd, irgendetwas zu unternehmen oder zu tun, dann freue ich mich einfach drüber und mir ist es ebenso ein Bedürfnis, das hin und wieder zu tun.

Wenn es allerdings darum geht, das Handycap über Geld schmackhaft zu machen ... weiß nicht. Wenn es viel Aufmerksam braucht oder Hege und Pflege braucht ... dann sollte das vorher genau besprochen, aber vielleicht nicht bezahlt werden müssen. Kein einfaches Thema.
*****960 Mann
15 Beiträge
Cap D’Agde Juni 21 - 25
Ich suche eine Dame, die mich einige Tage im Hotel Eve für ein paar Tage begleiten wird.

Das Hotel und andere Ausgaben als die Reise sind von mir gedeckt.

wichtig ist, Spaß zu haben und die Gesellschaft des anderen zu genießen

K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.