Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
Thailand - Koh Samui & Phangan
Hey, ist jemand in nächster Zeit in Thailand? Für mich geht es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand Koh Samui

*******7240 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Thailand Koh Samui
Hallo, bin ab den 29.03.18 bis 20.04.18 auf der Insel, habe dort eine eigene Private Villa und Party wird gemacht *zwinker* . Vielleicht Jemand auch da?

Gruss Franck
*******202 Frau
31 Beiträge
Portugalurlaub 11.-18.6.
Hallo zusammen;))

Leider hat mein Joybekannter aus Portugal mich hängen lassen und daher habe ich für meinen Juniurlaub in Portugal keinen Reiseführer mehr vor Ort 😢😭

Ich bin vom 11.6.-18.6.zwischen Porto und Lissabon mit dem Mietwagen unterwegs. Wäre sehr froh über eine nette männliche Reisebegleitung- gerne ortskundig-vor Ort ;))

War vor 10 Jahren das letzte Mal an der Algarve unterwegs und kenne diese Region von Portugal noch nicht.

Freue mich über neue Kontakte...LG Kitty
***ux Mann
23 Beiträge
Thailand Pattaya
Ich bin von 17.02. - 04.03.18 in Pattaya.
Ist noch jemand da vom JC? *freu*
LG Sanux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.