Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung für Costa Rica gesucht

Reisebegleitung für Costa Rica gesucht
Ich fliege am 09.04.18 nach Costa Rica und komme am 12.05.18 wieder zurück. Noch habe ich niemanden gefunden, der die Zeit aufbringen kann, um mich zu begleiten.
Vielleicht findet sich ja hier im Joyclub in der Gruppe Traveldates eine sympathische Reisebegleitung, welche im genannten Zeitraum noch etwas Zeit entbehren kann und das Nötige Kleingeld angespart hat.
Geschlecht und sexuelle Präferenzen sind mir in dieser Hinsicht weitestgehend egal. Es geht mir in dieser Hinsicht nicht zwangsläufig darum, eine sexuelle Begleitung zu finden.
Hauptsache die Begleitung ist sympathisch und mit mir halbwegs auf einer Wellenlänge. Was ich in Costa Rica machen möchte und von daher auch in Deinem Interesse sein sollte?
Ich möchte mit einem vollem Rucksack umher reisen. Vielleicht Tauchen und ein bisschen Schnorcheln. Ganz sicher möchte ich durch diverse Dschungel/Nationalparks wandern und dabei Vulkane, sowie die farbenfrohe Tierwelt besichtigen. Vielleicht ist auch mal ne Runde Ziplining oder eine Rafting-Tour über wilde Flüsse mit drin. Da bin ich ganz flexibel. Ich gönne meiner Begleitung und mir, gerne auch einfach nur ein paar Tage zum entspannen und die Seele baumeln lassen.
Na, wer fühlt sich angesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.