Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kapstadt vom 6. bis 11. April 2018

****1a Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Kapstadt vom 6. bis 11. April 2018
Hi ihr Lieben,

ich kann noch ein paar Tage an einen beruflichen Trip hängen und wäre vom 6. bis 11. April in Capetown. Hab noch keine Unterkunft gebucht.

Ist zufällig noch jemand um die Zeit dort und hat Lust die Stadt gemeinsam zu entdecken?
********an64 Mann
1.586 Beiträge
Traumziel...
Mach was draus!
Upper Longstreet brauchst Du keine Begleitung... einfach dazu stellen. Tolle, schöne Weltbürger, tolerant und herzlich.
In Green Point ein Radl mieten und zum Chapmans rauf ... atemberaubend!
Viel Spaß,
G
Aka der Tourist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.