Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malle ... Smoothjazz Festival 25.04-30.04

***Jo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Malle ... Smoothjazz Festival 25.04-30.04
Hey,

wir sind dort und werden wohl, wie wir uns kennen, nach oder vor den jazzy-Rhythmen Lust auf Erotik und fremde Haut haben.

Ist noch jemand dort oder in der Nähe und kann sich vorstellen, ebenfalls Lust zu verspüren?

Ciao
Lu & Jo

Infos hier:
http://www.mallorca.smoothjazzfestival.de/
********_bln Mann
294 Beiträge
Was für eine schöne Idee
Hallo

und vielen Dank für diese sehr inspirierende Idee! *g* *danke*

Für mich ist es so oder so ein sehr reizvolles Thema, ein solches Festival zu besuchen. Und dann auch noch auf Malle, ein idealer Ort für ein wenig Training als ein zweites Ziel für einen solchen Trip. *g*

Bevorzugt würde ich in Pollença aufschlagen, also gar nicht so weit weg. *zwinker*

Gern können wir, wenn Ihr mögt, uns detailliert per PN mit diesem Thema auseinandersetzen. *g*
logo
*********esort
299 Beiträge
Festival
wir werden mit unseren urlaubsgästen auch alle zum festival mit aufschlagen. freuen uns auf neue und bekannte gesichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.