Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Sonne Ende Februar

In die Sonne Ende Februar
Hallo, Ich möchte dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen und in die Sonne fliegen. Gerne auf die Kanaren. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wenn Du eine intelligente aufgeschlossene Dame bist, dann melde dich! Ich lade Dich hierzu auch gerne ein. Ich habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein kennenlernen wäre vorher jedoch notwendig.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Komm mit ins Hedonism auf Jamaika! *g*
Ich werde vom 7. - 14. März vor Ort sein, mit charmanter Begleitung.
Komm doch auch hin! *zwinker*
Hallo Bibi,

eigentlich wollte ich am 4.3. wieder zu Hause sein...

Aber klingt auh gut.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Du kannst ja auch früher ins Hedonism fliegen, dann bin ich allerdings nicht da.
Aber eine Woche dort lohnt sich eigentlich immer, es sind ja genug andere Spielgefährt/innen da. *g*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Es sind dort 85% Buchungen von Paaren, 10% von Single Männern, 5% von Single Frauen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.