Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf nach Paris 08.-11.3

*********ngel Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
auf nach Paris 08.-11.3
Bin schockierender weise noch nie in Paris gewesen, das will ich gerne ändern!. Dafür suche ich noch eine Reisebegleiterin. Das Doppelzimmer mit Frühstück ist bereits bezahlt. Eine vernünftige Mischung aus (individueller) Stadterkundung (nicht nur strikt nach Plan), Kultur (Museen, Ausstellungen), dem Frönen kulinarischer Genüsse und abends mal etwas Trinken gehen zeichnen meine Vorstellung von einer gelungenen Reise aus.

Vielleicht magst Du mich begleiten?, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen

Tommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.