Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bella Italia? Rom vom 2.-4. Februar! Welche Dame hat Lust?

*****004 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Bella Italia? Rom vom 2.-4. Februar! Welche Dame hat Lust?
Guten Morgen zusammen, ich werde Anfang Februar eine Woche in Rom verbringen. Und das Wochenende würde ich dort ungern allein verbringen! Wer hätte denn Zeit und Lust das Dolce Vita Leben in vollen Zügen zu genießen? Wein, gutes Essen, eine schöne Stadt und wenn es passt auch der Spaß zu zweit. Ein Zimmer brauchst du nicht, lediglich den Flug.
Grüße Ale
*****004 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Ciao a tutti
Sollte es Damen geben die aktuell oder spontan in und um Rom sind, würde ich mich über eine Nachricht und treffen freuen.
Bin bis kommenden Dienstag in der Stadt.

Saluti Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.