Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris anfangs Februar

****is Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Paris anfangs Februar
Hallo
Welche charmante, spontane Dame hat Lust, mich anfangs Februar für 4 Tage nach Paris zu begleiten? Tagsüber durch die wunderbaren Quartiere streifen (alleine oder zusammen) und abends lade ich Dich nach einem guten Diner in die besten Clubs der Stadt ein. Da ich den Aufenthalt möglichst ungezwungen halten möchte und auch keine Beziehung suche, bevorzuge ich getrennte Zimmer. J‘espère te voir bientôt! 😘
Marc
*******Name Frau
2 Beiträge
Ich hatte die Möglichkeit und habe mit Marc im Dezember ein paar Tage in Paris verbracht. Es waren ganz tolle Tage mit ihm und ich kann diesen Trip mit ihm nur empfehlen. Er ist offen, interessiert wie interessant, aufmerksam und respektvoll. Ich hatte wirklich viel Spaß *kuss2*
****is Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke Joy! 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.