Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette weibliche Reisebegleitung

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette weibliche Reisebegleitung
Hallo!

Ich suche eine nette Sie, welche mich auf einem Südostasientrip im Februar/März begleiten wollen würde. Habe da vor, über Indonesien, Bali, Osttimor nach Myanmar zu reisen. Würde Reisekosten übernehmen. Nähere Infos (inkl. Fotos natürlich) per Mail.
Zu meiner Person: bin 39, Akademiker, komme aus Bayern, 184 groß, schlank.

Würd mich über Antwort freuen!
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
alternativ
Hallo,

ich wollte noch eine weitere Alternative angeben, falls es evtl zu lange/zu weit ist, was ich im vorherigen Post schrieb. Gerne würde ich auch mal nach Spitzbergen: Nordlichter, Hundeschlittenfahren, Motorschlittentouren etc. Das wäre auch etwas für die zweite Februarhälfte für ein langes Wochenende (3-4 Tage) *zwinker*
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Suche läuft noch
Leider hat sich bisher noch keine Interessierte gefunden...

Jetzt hab ich mal die Frage, ob es eine Frau reizen würd, mich ggf zumindest zeitweise während der Reise in einem Peniskäfig/Keuschheitsgürtel einzuschliessen *zwinker*
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen
Ich möchte hier noch einen kleinen Nachtrag liefern. Zum einen bin ich nicht auf die oben genannten Ziele festgelegt, es wären auch andere und "kürzere" Reiseziele möglich, z.B.

• Spitzbergen (Nordlichter, Schneemobiltouren, Hundeschlittentouren), ca 4 Tage

• Kanaren, Kapverden über Dakar, evtl Gambia auch

• Skifahren in Kanada (Whistler, Lake Louise)

Reisezeitraum: ab Februar bis maximal Mitte März.

Bei Interesse können wir zuerst per Chatmail hier grundlegende Fragen klären, bei Sympathie weiterhin dann wäre auch mal ein Telefonat oder noch besser ein Videotelefonat möglich und dann sieht man ja weiter.

Fotos können wir gerne relativ schnell austauschen, damit man sieht, ob's passt.

Ich bin übrigens sehr reiseerfahren.

Würd mich über ernsthaft(!) interessierte Personen freuen.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Noch immer auf der Suche
Bin noch immer auf der Suche, falls eine nette Sie Interesse hat...
*****_by Mann
68 Beiträge
Weekend-Trip 2.-4. Februar 2018
Welche attraktive sportliche SIE begleitet mich ?
Ziel noch offen...
Hauptsache relaxen und genießen !!?
Giacomo
Emporio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.