Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäftsreise Madrid 17. + 18. Januar 2018

********8_nw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Geschäftsreise Madrid 17. + 18. Januar 2018
Ich bin am 18. Januar geschäftlich in Madrid auf der Fitu, habe aber sehr angenehme Flüge, sodass ich den 17. und 18. abends Freizeit habe. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar Tapas *zwinker*
Hi!
Kennst Du die Stadt? Brauchst Du ein paar Tipps?

Ich bin zwar auch im gleichen Zeitraum da, weiß aber noch nicht, ob ich Abends schon geschäftlich verplant bin.

Vielleicht können wir ja ein copa vino tinto zusammen trinken.
********8_nw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hi! Ich war schon ein paar Mal dort, aber meist nur sehr kurz. Würde mich freuen, für mich aber blanco *zwinker* du kannst dich ja melden, wenn du weißt wie du zeitlich verplant bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.