Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smart Weekend" im Herbst (U40)

*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
"Smart Weekend" im Herbst (U40)
Hey ho liebe Reisefreunde *cool*

Ich habe da schon länger so eine Schnapsidee im Kopf die ich überlege umzusetzen. Würde im Herbst für ein Wochenende oder auch ein verlängertes ein Haus anmieten wollen und dort mit gleichgesinnten Freunden und Bekannten, aber vielleicht auch ein paar neuen Gesichtern ein paar schöne Tage, Abende und Nächte verbringen *g* Alternativ könnte man sich auch im Center Parc in ein oder zwei Häusern zusammen einquartieren, um das dortige Wellnessangebot mitnutzen zu können.

Was hälst du / haltet ihr von der Idee und hättest du / hättet ihr grundsätzlich Lust dazu? *anmach* Angedacht ist der Zeitraum Anfang Oktober, rund um das erste oder zweite Wochenende. Sammel erstmal Rückmeldungen bevor ich dann diejenigen über weiteres informieren werde, die Interesse zeigen *top* freue mich über eine Rückmeldung!

Liebe Grüße, Smart Mister
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich wollte schon schreiben: Wunderbare Idee und Umsetzung!
Da habe ich mir aber den Titel noch mal angeschaut und den kleinen Zusatz entdeckt, der klar macht, dass es für U40 ist...
*****o4u Mann
131 Beiträge
2 Häuser U und Ü
... dann sollten wir 2 Häuser nebeneinander buchen: eins für die Ü und eins für die U.

Viele Grüße
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht, Anmeldung läuft!
U40-SWINGERWEEKEND IM CENTER PARCS

Hallo liebe Liebenden, ich plane für Freunde, Bekannte und auch neue Bekanntschaften ein gemütliches Swingerwochenende im Hochsauerland für junge und jungegebliebene Swinger im Alter von 18 bis 40 *anmach* Los geht's am Freitag, den 28.9. und endet am darauffolgenden Montagmorgen nach einer hoffentlich heißen letzten gemeinsamen Nacht *cool* Freue mich auf Anmeldungen genauso wie über Rückfragen. Hier geht's zum Event und und den weiteren Infos:

SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland"

Herzlichst,

Smart Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.