Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Hotel Rostock/Warnemünde u.U für 2 erotische Tage gesucht6
Ich suche dringend in Rostock/Warenmünde und Umgebung, ein Hotel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.01.2018 Warnemünde

*********elfte Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
04.01.2018 Warnemünde
Bin am Donnerstag beruflich in Warnemünde.
Werde dann dort im Hotel übernachten. Wer mag mir die Stadt ein wenig näher bringen und vielleicht den Abend mit mir gemeinsam Verbringen? Restaurantbesuch oder .... Lasse mich gerne überraschen.
Ich war zwar schon öfter in Warnemünde aber bisher immer nur beruflich und hatte dann keine Zeit mir die Stadt anzuschauen. Am Donnerstag wird es jetzt anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.